Gibt es Bonuspunkte?

Print Friendly, PDF & Email

Auch an diesem Samstag gibt es wieder reichlich Tischtennis in der Löwentorhalle.

Jugend-Bezirksliga:
Sa 14.11.15 10.00 TTV Bleicherode (Jugend) – TTZ Sponeta Erfurt 2
Die Jugendlichen geben am Samstag den Startschuss. Gegen den Tabellenletzten sollen zwei Punkte her, auch wenn man dem jüngeren Nachwuchs eine Bewährungschance geben wird.

3. Bezirksliga:
Sa 14.11.15 13.00 TTV Bleicherode 3 – TTSV Herbsleben 2
Die Dritte muss dringend punkten, um nicht in den Tabellenkeller zu rutschen. Gegen den Vorletzten aus Herbsleben sollte das klappen. Dafür müssen allerdings alle Spieler an die Leistungsgrenze gehen, zudem die Doppel wieder etwas besser laufen.

Damen-Thüringenliga:
Sa 14.11.15 14.00 TTV Bleicherode – TTV 48 Schmalkalden
Die Damen treffen auf den letztjährigen Vizemeister und aktuellen Tabellenvierten aus Schmalkalden. Sicher eine harte Nuss, die mit voller Konzentration geknackt werden muss. Schließlich gibt sich Verfolger Jena bisher auch keine Blöße.

Herren-Thüringenliga:
Sa 14.11.15 17.00 TTV Bleicherode – Post SV Zeulenroda
Die Bleicheröder Herren spielen bisher ein tolle Serie, liegen im gesicherten Mittelfeld. Bisher hat man alle Pflichtaufgaben (Schwarza, Erfurt II und Leimbach) gelöst, nun ist es an der Zeit Bonuspunkte einzutüten.
Dafür stellt sich mit Zeulenroda allerdings ein starkes Team vor (9:5 Punkte). Insbesondere im oberen Paarkreuz scheinen die Gäste richtig stark aufgestellt.
Mit Hilfe der Zuschauer sollte ein enges Spiel aber dennoch möglich sein.
Der Eintritt ist frei.

1. Bezirksliga:
Sa 14.11.15 14.30 TTV Dingelstädt – TTV Bleicherode 2
Wiederum auswärts spielt die TTV-Reserve. Bisher hat man 5:5 Punkte erspielt, dabei aber drei im Entscheidungsdoppel verloren. Deshalb sollte man bei den abstiegsbedrohten Dingelstädtern versuchen, möglichst schon in den Einzeln, den Sack zuzumachen. Dafür ist man wieder in Bestbesetzung unterwegs.

Weiter:
Fr 13.11.15 18.30 Nordhäuser Sportverein 2 – TTV Bleicherode 5
Fr 13.11.15 20.00 TTV Bleicherode 7 – SV National Auleben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert