Gelungener Abschluss

Print Friendly, PDF & Email

3. Bezirksliga: TTV Bleicherode III 9:5 TTV Waltershausen II

Mit einer insgesamt überzeugenden Vorstellung, einem deutlichen Sieg und dem Bronzerang im Endklassement beendet die dritte Mannschaft des TTV Bleichrode ihre Tischtennissaison.
Obwohl oft mit Aufstellungssorgen kämpfend, darf man das Spieljahr als sehr gelungen bezeichnen und sich auf eine weitere Spielzeit in der 3. Bezirksliga freuen.

Gegen den Vorletzten aus Waltershausen gelang ein hervorragender Doppelstart mit drei Erfolgen.
Den bauten Uwe Albrecht, Hoang Vu Mai, Stephan Müller und Lars Hirschfeld zur zwischenzeitlichen 7:2 Halbzeitführung aus.

Dann geriet der TTV-Motor noch einmal kurz ins Schlingern, sodass die Gäste durch drei Erfolge noch einmal verkürzen auf 7:5 heran kamen.

Holte alle möglichen Punkte: Stephan Müller

Holte alle möglichen Punkte: Stephan Müller

Doch die beiden besten Bleicheröder des Tages sorgten im Gleichschritt für das Endergebnis: Sowohl Lars Hirschfeld, als auch Stephan Müller holten sich souveräne 3:1 Erfolge und bescherten ihrem Team damit den gelungenen Saisonausstand.
TTV: Stephan Müller, Hirschfeld je 2,5; Albrecht, Vu Mai je 1,5; Gräbner, Uli Müller je 0,5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert