Firmencup steht an

Print Friendly, PDF & Email

In den Startlöchern zum 9. Tischtennis-Firmencup in Bleicherode steht der ausrichtenden TTV Bleicherode und lädt nun auch noch einmal offiziell in die Löwentorhalle ein. 

Gemeinsam mit möglichst vielen Firmen, Institutionen und Vereinen aus unserem Heimatort wollen wir am Freitag, den 02. August 2019 ab 15 Uhr die beste Tischtennismannschaft der Kalistadt finden“, so Vereinschef Steffen Weber.

Unter dem Motto „Sport, Spiel & Spaß“ will man so den Zusammenhalt innerhalb der Mannschaften fördern, aber auch die große Bleicheröder Familie einmal an einem ungewöhnlichen Ort vereinen. So stehen neben dem Sport natürlich auch die Geselligkeit, der Gedanken-und Erfahrungsaustausch und das Auffrischen von Kontakten im Vordergrund.

Ein Team besteht immer aus 3 Spielern von denen in der B-Klasse maximal 1 Spieler aktiv Tischtennis spielen darf, in der A-Klasse sind auch mehr als 2 Aktive erlaubt.

Ansonsten kann das Einspielen ab 14 Uhr beginnen, Tischtennisschläger können vor Ort ausgeliehen werden

„Im letzten Jahr hatten 20 Teams am Start, es setzten Sich die Television (A-Klasse) und das Team der Rumpelkiste durch. Mal schauen, ob die Titel verteidigt werden können“ so der TTV-Vorsitzende.

Siegten um letzten Jahr: das Team der Television!

Die Teams brauchen sich ansonsten um nichts zu kümmern: Für Speis und Trank ist gesorgt und ein Startgeld ist nicht vorgesehen.
Anmelden kann man sich per E-Mail an webmaster@tischtennis-bleicherode.de , aber auch am Spieltag besteht bis 14:30 Uhr die Möglichkeit.

„Wir freuen uns auf viele Sportbegeisterte und laden alle Bleicheröder ganz herzlich in die Löwentorhalle ein.