Erstmals Ausschüttung der „Klubkasse“

Print Friendly, PDF & Email

Klubkasse-Aktion erfolgreich

Sehr zufriedenstellend verlief das erste Jahr der Klubkasse-Aktion beim TTV Bleicherode. Dank aller fleißigen Einkäufer konnte jetzt das erste Mal Geld in Empfang genommen werden.

Ich möchte mich im Namen des Vereins ganz herzlich bei denen bedanken, die mitgeholfen haben“, ist Organisator Steffen Weber glücklich „immerhin sind so 395 € in den ersten zwölf Monaten zusammen gekommen.“

Die Summe kommt über Provisionen zustande. Dafür muss man vor jedem online-Kauf einfach auf einen Button auf der Tischtennis-Website unter www.ttv-bleicherode.de klicken.
„Das ist ganz einfach ohne Anmeldung möglich, kostet nichts zusätzlich und der Verein profitiert“, fasst der 36jährige zusammen.

Zukünftig wieder einheitlich ausgestattet unterwegs: Nico und Tom vom TTV-Nachwuchs

Zukünftig wieder einheitlich ausgestattet unterwegs: Nico und Tom vom TTV-Nachwuchs

Profitieren werden in diesem Fall die Nachwuchsasse. Sie sollen von dem Geld wieder einheitlich ausgestattet werden, um auch in der nächsten Saison wieder erfolgreich auf Punktejagd gehen zu können. Dann in nagelneuen Trikots.

Die Klubkasse-Aktion des TTV geht natürlich weiter. Mal sehen, wie viel Geld in der kommenden Saison eingespielt werden kann.

Eine detaillierte Beschreibung gibt hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert