Erste Unterschrift

Print Friendly, PDF & Email

Schon jetzt wirft die kommende Saison ihre Schatten voraus, eifrig bastelt man im Lager des TTV an den (hoffentlich weiter so) erfolgreichen Teams für die kommende Spielzeit.

So ist man froh, bereits in der frühen Phase der Wechselperiode einen ersten Neuzugang gesichert zu haben. Um wen es sich handelt, soll aber noch nicht verraten werden.

Die erste Unterschrift für die kommende Saison ist gesetzt!

Die erste Unterschrift für die kommende Saison ist gesetzt!

Wir werden dann, nach Ende der Frist am 31.05., alle Wechsel offiziell bekannt geben und die einzelnen Spieler vorstellen“, erklärt Pressechef Steffen Weber.

Bis dahin muss man sich also noch gedulden, kann in den Kommentaren ja aber schon einmal einen Tipp abgeben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert