Ergebnisse Kreismeisterschaften/Jugend-Bezirksliga

Jugend-Bezirksliga: TTV Bleicherode 5:10 Nordhäuser Sportverein
Keinen guten Lauf haben momentan die Bleicheröder Jugendlichen in der Bezirksliga. Nach der Niederlage gegen Mühlhausen musste man sich nun auch dem NSV geschlagen geben.

Dabei zeigte sich, dass man nur in Bestbesetzung mithalten kann, diesmal fehlte jedoch mit Jonas Wiegand ein wichtiger Spieler. Zudem erwischten Pauline Müller und Lars Englert keinen guten Tag und blieben sieglos.

Da man beide Eingangsdoppel verlor, musste man somit immer einem Rückstand hinterher laufen. In der ersten Einzelrunde spielte man bei siegen von Lennart Czosnyka und Lena Grabe noch ausgeglichen, in der zweiten Runde blieb es dann bei einem Erfolg von Lennart.

Auch in Runde drei durften Lennart und Lena jubeln, insgesamt kam man aber nie an die Nordhäuser heran.
So war es der überragende Leon Scholze (4,5 Punkte), der im Spitzenspiel mit einem 3:1 über Czosnyka die Partie beendete.
TTV: Czosnyka 3; Grabe 2; P. Müller und Englert beide 0

 

Ergebnisse Kreismeisterschaften Nachwuchs (Quelle: Thüringer Allgemeine, 17.10.2013)

 201310171

1310172

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.