Duell am Freitagabend

Print Friendly, PDF & Email

Am Wochenende springt der Zelluloidball wieder. Für die sich im Einsatz befindenden Bleicheröder Teams gibt es durchweg interessante Partien.

1. Bezirksliga:
Fr 12.02.16 20.00 TTV Bleicherode 2 – Schwarz-Rot Wingerode
Bereits am Freitagabend schlägt das Team aus Wingerode in der Löwentorhalle auf. Im Hinspiel gab es für die Kalistädter eine enorm bittere 7:9 Niederlage, die man nun ausmerzen will.
Dafür hat man die Bestbesetzung am Start und muss sicherlich besonders im oberen Paarkreuz Gas geben. Vielleicht gelingt es ja Jörg Schneegans oder Florian Heide dem Klassenprimus Heiko Wenderott nach 20 Siegen die erste Saisonniederlage beizubringen.

3. Bezirksliga:
Sa 13.02.16 14.30 SV Niederorschel – TTV Bleicherode 3
Ebenfalls gegen in Eichsfelder Team muss die Dritte ran. Allerdings hängen gegen den verlustpunktfreien Spitzenreiter in Niederorschel die Trauben schon sehr hoch. So geht es lediglich um ein achtbares Resultat.
Die Bleicheröder Nummer 1, Daniel Knospe, hat bei seinem Einstand in der Dritten ein echtes Heimspiel.

Damen-Thüringenliga:
So 14.02.16 14.00 TTC HS Schwarza 2 – TTV Bleicherode
Auf Reisen gehen die TTV-Damen. Nachdem man den Staffelsieg nicht mehr erreichen kann, will man nun unbedingt Silber holen. Dazu muss man allerdings vollkonzentriert aufspielen und darf sich keine Blöße geben.
Beim Drittletzten Schwarza, in der Regel mit Nachwuchskräften antretend, sollte dies gelingen.

Weiter:
Fr 12.02.16 19.30 VfL 28 Ellrich 2 – TTV Bleicherode 5
Fr 12.02.16 19.00 Salza-Herreden 4 – TTV Bleicherode 7
Sa 13.02.16 10.00 Gothaer SV – TTV Bleicherode (Jugend)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert