Dritte mit schlechtem Finale

Print Friendly, PDF & Email

Kein gutes Hinrundenfinale legte die TTV-Dritte aufs Parkett der Georgenthaler Sporthalle. Trotz Bestbesetzung musste man einen absoluten Fehlstart einstecken und lag bereits früh aussichtslos mit 0:6 hinten.

Nach den Siegen von Lars Hirschfeld, Stephan Müller und Hoang Vu Mai keimte kurz noch einmal Hoffnung auf, die war aber schnell wieder verflogen, sodass man überraschend deutlich mit 3:9 unter die Räder kam.

Das Spiel lief heute von Anbeginn gegen uns. Nach den vielen Spielend er letzten Wochen sind wir froh, dass wir jetzt einen Monat durchatmen können“, so Kapitän Lars Hirschfeld nach der Partie.

TTV: Lars Hirschfeld, Stephan Müller, Hoang Vu Mai je 1; Stefan Heide, Rene Heinemann, Georg Gräbner alle 0


Am Freitag, dem 27. Januar ab 19 Uhr werden besten Sportler des Landkreises gekürt. Die Sieger erfahren im Rahmen der großen Sportgala des KSB Nordhausen in der Nordhäuser Wiedigsburghalle ihre feierlich Würdigung.
Auch in diesem Jahr ist der TTV wieder vertreten: Mit Andrea Baumann und der Damenmannschaft stehen wir sogar auf zwei Listen. Eine komplette Übersicht erhaltet ihr hier.


Nicht nur viele Nachwuchskräfte des TTV zeigten beim Wettkampf „Jugend trainiert für Olympia“ starke Leistungen, auch am organisatorischen Bereich war der TTV Bleicherode maßgeblich mitbeteiligt.
Einen kurzen Bericht gibt es hier.


weihnachtsgrafik-tiere-kleinWeihnachtszeit ist Shoppingzeit.

Bitte dabei immer daran denken, vorher über den Gooding-Banner auf unserer Website zu gehen. Damit beschenkt ihr auch den TTV.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert