Dieses Jahr wieder Sommerturniere

Print Friendly, PDF & Email

In diesem Jahr soll es endlich wieder Sommerturniere in der Löwentorhalle geben. Das beschloss der Vorstand des TTV bei seiner letzten Versammlung. Damit endet eine zweijährige, pandemiebedingte Auszeit.

„Wir wollen endlich wieder zurück zur Normalität und hoffen, in diesem Jahr macht uns Corona kein Strich durch die Rechnung“, so Vereinsvorsitzender Steffen Weber.

Da man optimistisch ist, hat man sich auch schon auf ein Datum festgelegt, was sich jeder Tischtennisfan schon einmal anstreichen sollte.

Bitte einplanen!!

Am Wochenende 12.-14.08.2022 soll sich wieder alles rund um den kleinen Plastikball drehen.

Beim Freitagabend ist man sich noch nicht ganz sicher, ob man den bewährten Firmencup spielen, oder die Stadtmeister suchen wird. „Hier werden wir das Feedback unserer Partner einholen. Aber da wir in den letzten Jahren keine Stadtmeister ermitteln konnten, ist auch das eine Variante.“

Der Samstag hingegen ist bereits fest verplant. Am Samstagmorgen wird mein ein Kreisliga-Turnier ausspielen, am Samstagnachmittig steht ein Turnier bis zur Thüringenliga auf dem Plan.

In jedem Fall soll die Geselligkeit auch nicht zu kurz kommen, denn hier hat sicherlich Jedermann einiges aufzuholen.


Darüber hinaus wurde auch der Termin für die diesjährige Mitgliederversammlung, die in diesem Jahr wieder eine Wahlversammlung sein wird, festgelegt.

Hier soll am Freitag, den 03.06.2022 ein neuer Vorstand gewählt werden. Eine Einladung wird jedem Vereinsmitglied zugestellt.