Derby in der Löwentorhalle

Print Friendly, PDF & Email

Neben dem Auftritt unserer Herren-Landesliga-Sechsers, gehen am Wochenende auch andere Teams des TTV ins Rennen um Meisterschaftspunkte.

1. Bezirksliga:
Sa. 24.09.2016 13:00 TTV Bleicherode II : TTV Salza-Herreden
Zwar ist die Saison noch jung, ein „kleines“ Spitzenspiel erwartet die Zuschauer am Samstag in der 1. Bezirksliga dennoch, wenn das Team um Kapitän Steffen Weber (4:0 Punkte) die ebenfalls ungeschlagene Spielgemeinschaft Salza-Herreden (3:1) empfängt.
Zwar sind die Rand-Nordhäuser gerade erst aufgestiegen, haben im Team aber einige Akteure mit höherklassiger Erfahrung.
Dennoch wollen die Kalistädter ihre weiße Weste behalten und in Bestbesetzung zwei weitere Punkte einfahren.

3. Bezirksliga:
Sa. 24.09.2016 10:00 Tabarzer SV 1887 II : TTV Bleicherode III
Bisher ohne Punkte ist das Bleicheröder Team in der 3. Bezirksliga. Doch auch Tabarz ist schlecht gestartet. Es wird wohl viel auf die jeweilige Mannschaftsaufstellung ankommen.
Das eigentlich geplante anschließende Spiel in Gotha wurde vom Gastgeber aufgrund einer Hallensperrung kurzfristig abgesagt.

Weiter:
Fr. 23.09.2016 19:00 TTV Hydro Nordhausen V : TTV Bleicherode VI

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert