Chance vergeben

Print Friendly, PDF & Email

Jugend Bezirksliga: TTV Bleichrode 8:10 Sponeta Erfurt
Aus dem Kampf um die Medaillenplätze verabschiedete sich das Jugend-Team in der Bezirksliga. Trotz guter Voraussetzungen, Erfurt reiste mit doppeltem Ersatz an, gelang es nicht, die Punkte in der Löwentorhalle zu behalten.

Im Spiel Vierter gegen Zweiter gelang dabei ein Start nach Maß. Sowohl Lennart Czosnyka/Justin Haustein (3:1), als auch die Kombination Lars Englert/Felix Köhn (3:2) fuhren Siege ein.
Dann aber zeigte sich, dass die Erfurter insgesamt trotz der Ersatzleute homogener aufgestellt waren.

Zwar holte Lennart Czosnyka alle vier vorgesehenen Punkte, danach wurde die Luft aber spürbar dünner.
Lars Englert gewann gegen die Stammspieler Geyer und Krüger, unterlag aber überraschend den Ersatzleuten recht deutlich.
Zudem konnten Justin Haustein und Felix Köhn ihre Bezirksliga-Reife nie nachweisen und blieben ohne Spielgewinn.
Somit stand am Ende ein bitteres unnötiges 8:10, welches für den Rest höchstwahrscheinlich den vierten Rang zementieren wird.
TTV Czosnyka 4;5, Englert 2,5; Köhn, Haustein je 0,5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert