Bischleben, Spenden, Joola

Print Friendly, PDF & Email

Informationen zum wichtigen Spiel der Thüringenliga-Männer in Bischleben, zu neuen Funktionen der Website und zum Joola-Bestell-Prozess gibt es heute bunt gemischt…

Herren-Thüringenliga:
So 04.10.15 14.00 Bischlebener SV – TTV Bleicherode
Die Niederlage der TTV-Herren gegen Altenburg ist abgehakt, nun gilt der vorsichtig optimistische Blick der Partie in Bischleben. Dort trifft man am Sonntagnachmittag auf ein Urgestein der Thüringenliga, welches wiederum mit einem Sieg (9:5 gegen Leimbach) in die Serie starten konnte.
„Altenburg spielt in einer anderen Liga, Bischleben hingegen sollte sich auf Augenhöhe bewegen. Das wird ein echter Gradmesser“, gibt Kapitän Tim Liebergesell zu Protokoll.

Um etwas bei den Randerfurtern mitzunehmen, bedarf es einer Leistungssteigerung, aber auch Nervenstärke. Schließlich ist Bischleben sehr routiniert besetzt und konnte sich zudem vor der Saison mit den Nordhäusern Andre Stoltze und Martin Appelfeller verstärken.

Wir streben einen Punkt an, um nicht frühzeitig unter Ergebnisdruck zu geraten“, so das Ziel des Teamchefs.

Weiter:
So 04.10.15 10.00 VfL 28 Ellrich 3 – TTV Bleicherode 7


Um eine neue Funktion wurde jetzt unsere Website erweitert.
Nun ist es möglich, direkt eine Spende an den TTV-Nachwuchs zu tätigen. Mittels verschiedener Zahlungswege (Bankeinzug, Kreditkarte, PayPal, Giropay) sind Zuwendungen an den TTV Bleicherode jederzeit herzlich willkommen.

tt
„Wir hatten einige Anfragen von TTV-Freunden, die nicht mehr in der Heimat wohnen, aber dennoch dem Bleicherdöder Tischtennissport verbunden sind. Die können uns jetzt ganz bequem von zu Hause unterstützen. Wir sind für jeden Betrag dankbar, auch eine Spendenquittung gibt es natürlich automatisch zu Beginn des Folgejahres“, so Webmaster Steffen Weber.
Neben dieser Möglichkeit den Verein zu unterstützen, ist auch die Klubkasse-Aktion weiterhin ein echter Erfolg.


Eine kleine Änderung für Vereinsmitglieder gibt es zukünftig bei Joola-Bestellungen zu beachten. Da Materialwart Martin Drick nicht mehr regelmäßig in der Löwentorhalle weilt, nimmt zukünftig Steffen Weber die Bestellwünsche entgegen.
Die werden immer bis zum 1. Mittwoch im Monat gesammelt und dann an Joola übermittelt.

„Dadurch ist gewährleistet, dass wir den Prozess wieder etwas straffen und zudem den logistischen Aufwand etwas kompakter gestalten“, so Martin Drick, der weiter für die Geamstabwicklung zuständig sein wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert