Beste Mannschaft gesucht

Print Friendly, PDF & Email

Noch nicht in der Sommerpause befinden sich die Verantwortlichen des TTV Bleicherode. Nachdem man sich bereits Anfang August auf den Antser-Cup in der Löwentorhalle freuen darf, steht pünktlich zum Ferienende eine ganz besondere Premiere auf dem Programmplan.

Dabei hat man diesmal jedoch keine „richtigen“ Tischtennisspieler im Visier, sondern möchte vielmehr gemeinsam mit möglichst vielen Firmen, Institutionen und Vereinen aus der Kalistadt am Freitag, den 19. August 2011 ab 14 Uhr die beste Tischtennismannschaft finden und deshalb den „1. Tischtennis-Cup für Bleicheröder Firmen“ veranstalten.

„Unter dem Motto „Sport, Spiel & Spaß“ wollen wir mit unserer Aktion den Zusammenhalt innerhalb der einzelnen Mannschaften fördern, aber auch die große Bleicheröder Familie einmal an einem ungewöhnlichen Ort vereinen. So stehen neben dem Sport natürlich auch die Geselligkeit, der Gedanken- und Erfahrungsaustausch und das Auffrischen von Kontakten im Vordergrund“ fasst Vereinschef Andreas Haustein die Intention noch einmal zusammen.

Wird auch den Schläger schwingen: Bürgermeister Frank Rostek (li)

 

Auch die Bleicheröder Stadtverwaltung hat ihr Mitwirken bereits zugesagt, und so wird auch Bürgermeister Frank Rostek den Schläger schwingen.

Interessierte Bleicheröder Firmen brauchen sich um nichts zu kümmern, sondern müssen lediglich drei Spieler je Team finden. Der TTV übernimmt nach der Anmeldung die Organisation, Durchführung, Auswertung und Siegerehrung!
Für das leibliche Wohl ist natürlich ebenfalls bestens gesorgt und auch ein Startgeld wird nicht erhoben.

Anbei steht die vollständige Ausschreibung Firmen-Cup (pdf, 100 kB) bereit.

Damit wir den Turniermodus besser planen können, wäre es schön, wenn sich die Teams vorab anmelden. Dafür genügt eine kurze Mail an: webmaster@tischtennis-bleicherode.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert