Aufgalopp gegen Zeulenroda

Print Friendly, PDF & Email

Thüringenliga:
Sa. – 26.09.2020 17:00 Uhr TTV Bleicherode – Post SV Zeulenroda II

Endlich starten die Bleicheröder Landesliga-Männer in die Tischtennis Saison. Dank einer guten Vorbereitung fühlt man sich gut gerüstet um gegen die Oberliga-Reserve aus Zeulenroda erfolgreich in das Spieljahr zu starten.

„Wir haben gut trainiert, zudem mit Tobias wieder eine richtige Nummer 1“, so Kapitän Tim Liebergesell zur Lage. „Wir sind sicher leicht favorisiert und wollen in Bestbesetzung besser starten als im Vorjahr. Auf jeden Fall freuen wir uns, dass wir mit einem Heimspiel loslegen können.“

Damit Zuschauer in die Löwentorhalle kommen können, musste ein Hygienekonzept erstellt werden, welches vom Gesundheitsamt genehmigt wurde. Danach sind bis zu 60 Zuschauer zugelassen, die im gesamten Hallenbereich verteilt werden. Im Eingangsbereich herrscht die Pflicht zum Tragen eines Mund-Nase-Schutzes.

„Natürlich sind das Einschränkungen“, so TTV-Vorsitzender Steffen Weber, „aber zum Schutz der Gesundheit ist das unausweichlich. Und ich denke, unsere treuen Fans werden sicher dennoch für Heimspielatmosphäre sorgen.“

Der Eintritt zur Partie ist frei.

Weiter:
Di. – 22.09.2020 19:30 – 1. KL H: TTV Bleicherode III – Nordhäuser Sportverein II
Fr. – 25.09.2020 19:00 – 2. KL H: TTV Bleicherode V – SV National Auleben
Fr. – 25.09.2020 19:00 – 1. KL H: TTV Bleicherode IV – TTV Hydro Nordhausen V
Di. – 29.09.2020 17:00 – KL S: TTV Bleicherode    SG BG Görsbach e.V.