Auf zum Endspurt

Print Friendly, PDF & Email

Endlich wieder Tischtennis. Nachdem Ferien und Ostern in den letzten Wochen nur ein schmales Programm zuließen, geht es jetzt endlich in den Saison-Endspurt.

Thüringenliga:
Sa. 14.04.2018 17:00 TL TTV Bleicherode : Post SV Zeulenroda

Die Bleicheröder Landesliga-Männer stehen momentan auf Rang 6 in Thüringens Oberhaus, eine Platzierung die ihnen nicht mehr zu nehmen ist und mit der man wirklich zufrieden sein darf.
Mächte man noch einen Platz klettern, ist am Samstag ein Sieg gegen den Tabellendritten aus Zeulenroda Pflicht.

„Wir haben im Hinspiel schon nicht so schlecht ausgesehen, wie es das 4:9 vermuten lässt“, so Teamchef Tim Liebergesell, „von daher hoffe ich zumindest auf ein enges Spiel.“

In Bestbesetzung will man den heimischen Fans noch einmal starkes Tischtennis anbieten, der Eintritt ist frei, die Versorgung garantiert.

1. Bezirksliga:
Sa. 14.04.2018 14:00 1. BL TTZ Sponeta III: TTV Bleicherode II
Ebenfalls einen Platz könnte die TTV-Reserve noch gut machen, muss dafür aber bei Sponeta III einen Sieg einfahren. Ein schweres Unterfangen, schließlich sind die Erfurter in Bestbesetzung ein Topteam der Liga.
„Wir haben uns in der Rückrunde stabilisiert und im Hinspiel zu Dritt ein 5:8 erreicht. Also streben wir zumindest ein Remis an, dafür muss aber alles passen“, ist Teamchef Steffen Weber motiviert, obwohl der Klassenerhalt längst gesichert ist.

3. Bezirksliga:
Sa. 14.04.2018 15:00 3. BL SV Schwarz-Rot Wingerode II : TTV Bleicherode II
Ihren Saisonabschluss hat die TTV-Dritte in Wingerode. Auch mit einem Sieg wird man den Staffelsieg hauchdünn verpassen, da der punktgleiche Tabellenführer aus Uder im Fernduell gegen den Vorletzten aus Wipperdorf kaum patzen dürfte.
Insgesamt eine starke Saison, auch wenn der ganz große Wurf leider verpasst wurde.

Weiter:
Fr. 13.04.2018 18:30 2. KL Nordhäuser Sportverein IV : TTV Bleicherode V
Fr. 13.04.2018 19:00 1. KL TTV Salza-Herreden II: TTV Bleicherode IV

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.