Andrea auf dem Vizerang

Print Friendly, PDF & Email

Bei der von der „Thüringer Allgemeine“ ausgelobten Wahl der besten Sportler des Landkreises  im Jahr 2014 kam Andrea Baumann auf einem starken zweiten Rang ein.

Ganz oben auf dem Siegertreppchen kam mit Katja Konschak eine Triathletin. Speziall durch die Teilnahme beim Ironman in Hawai wusste die Nordhäuserin zu punkten. Der TTV Bleicherode gratuliert deshalb der Siegerin ganz herzlich, freut sich aber auch über den Vizerang für unsere Landesliga-Spielerin.

141229

Aber auch vom Kreissportbund Nordhausen erhielten wir Post, denn auch dieser sucht alljährlich seine „Sportler des Jahres“. Nach den Männern im Vorjahr stehen diesmal wieder die Damen als Mannschaft des Jahres zur Wahl.

Und so werden am 30. Januar im Rahmen der großen Sportgala des Kreissportbundes Nordhausen die Sportler des Jahres 2014 gekürt. Einen Vorbericht mit allen Nominierungen gibt es bei der NNZ-online.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert